Leider weiß ich nun nicht mehr, ob die Zeitangabe hier stimmt; aber im Prinzip ist das schon richtig: Irgendwann hatte ich etwas wirklich Schönes erlebt. Denn nun hat Gott mir die Gnade gegeben, quasi in die Zukunft zu schauen. Damit meine ich folgende schöne Begebenheit:
Es geht um eine Situation, wo in einer Räumlichkeit in der Bergmannstraße fünf Computer und ein Netzwerkdrucker standen. Die sich bildende Gruppe bestand aus fünf Menschen. Jeder wollte etwas am PC tun. Eine wollte Word benutzen, der andere wollte etwas bei Ebay sehen. Hermann Janisch aber war zögerlich dabei. Er wusste nicht, was er hätte machen können! So sagte ich zu ihm: "Du könntest drucken. Hast Du Lust dazu?" Er bejahte. Und das ging gut von der Hand: Jeder in der Gruppe hatte am Ende etwas erreicht!
Ich habe in diesem Jahr den "Tower-Computer" Tho. E. gegeben. Seitdem habe ich keinen "großen" PC mehr. - Ich lerne so ungefähr in diesem Jahr, was Syntax und Semantik ist. - Bemerkenswert ist, dass ich schon zur Blütezeit von Windows 7 sehr oft jenes Betriebssystem installiert habe. Und so machte ich es auch mit Windows 10, welches stabiler ist.
Dieses Jahr war die Zeit der Videos. - Ich setze ein Video von 2015 hier hinein.
Eigntlich müsste ich hier meinen "Erfolg" in wikipedia erwähnen, aber das mache ich nun nicht.
Diese Webseite wurde mit Jimdo Creator erstellt! Jetzt kostenlos registrieren auf https://de.jimdo.com